zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Allotment Manager (Flug-Kontingent-Verwaltung)

Bitte loggen Sie sich zuerst ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen/Registrieren

Produktbeschreibung

Die Verwaltung von garantierten Verfügbarkeiten (Allotments) erforderte bisher einen hohen manuellen Arbeitsaufwand, insbesondere für Reise- und Kreuzfahrtveranstalter sowie Fluggesellschaften, die jeweils Gruppen von neun und mehr Passagieren bedienen. HitchHiker ist einer der wenigen Anbieter auf dem Markt, der eine professionelle Lösung für Ihre Flug-Kontingente und Gruppenbuchungen bereitstellt.

So ermöglicht der HitchHiker Allotment Manager zum Beispiel das Automatisieren von termingebundenen Aktionen rund um die Verwaltung Ihrer Kontingente und Buchungen, wie den Versand von E-Mails an Airlines oder aber den automatischen Datenimport aus Amadeus Negospace.
 
Über eine Integration in die HitchHiker Flight API bietet er darüber hinaus die Möglichkeit Ihre Flug-Kontingente mit den verschiedensten Reisearrangements in Ihrem eigenen Veranstaltersystem zu kombinieren oder direkt Online für Ihre Agenten oder Endkunden buchbar zu machen. Somit können Sie über den HitchHiker Allotment Manager sowohl den Onlinevertrieb von Einzelplätzen als auch das Paketieren mit Flugkontingenten forcieren.

Es macht keinen Unterschied, ob sie Ihre Gruppenbuchungen online bzw. offline verwalten wollen, oder aber Ihre Vollcharterflüge, Amadeus-Nego-Space-Kontingente oder Buchungsklassen-Kontingente. Der HitchHiker Allotment Manager verwaltet eine ganze Reihe von Kontingentarten, welche auf die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle angepasst sind.
Technische Highlights
 
  • grafische Benutzeroberfläche (Allotment Entry) um verhandelte Flugkontingente zu erfassen
  • Automatisieren von termingebundenen Aktionen über den Action Service:
    - E-Mail-Versand an Airlines (z.B. 50% der Sitze zehn Tage vor Abflug freigeben und Passagierliste zwei Tage vor Abflug an eine bestimmte E-Mail-Adresse senden)
    - Automatische Datenimporte aus Amadeus Negospace
  • Integration in die HitchHiker Flight API zur schnellen und effizienten Bereitstellung und Buchbarkeit Ihrer Allotments in allen angebunden Vertriebssystemen (z.B. Agenten-Plattformen, Reiseportalen, Veranstaltersystemen …)
  • Optionales Setzen von Prioritäten beim Verkauf über die Flight API („Show Allotments First“)
  • Optionale Kombinationen von Kontingenten mit Zubringern und Add-ons aus der freien Verfügbarkeit (Split Bookings)
  • Optionale Zuweisung von Teil-Kontingenten an einzelne Agenturen bzw. unterschiedliche Produkte
  • Verwaltung von Reservierungen für noch nicht buchbare Zeiträume möglich
  • PNR Import über CSV-Liste

Ihre Vorteile
 
  • Individuelle Einsatzmöglichkeiten, z.B. für:
    - Kreuzfahrtveranstalter
    - (Gruppen-) Reiseveranstalter
    - Fluggesellschaften
  • Zeit- und Kostenersparnis bei der Verwaltung und dem Verkauf Ihrer Kontingente
  • Bereitstellung als Software-as-a-Service-Lösung: Keine Hardware, Software oder Arbeitsaufwand für den Betrieb des Systems erforderlich

Messen

ITB Berlin 2020

Destinationen

Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesh, Bhutan, Brunei Darussalam, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Israel, Japan, Jemen, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Katar, Kirgisistan, Korea, Demokratische Volksrepublik, Korea, Republik, Kuwait, Laos, Libanon, Macau, Malaysia, Malediven, Mongolei, Myanmar (Burma), Nepal, Oman, Osttimor (Timor-Leste), Pakistan, Palästina, Philippinen, Saudi-Arabien, Singapur, Sri Lanka, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Ålandinseln, Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faröer-Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Insel Man, Irland, Island, Italien, Jersey, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien (Republik Moldau), Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Republik, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Zypern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua & Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Bonaire, Britische Jungferninseln, Costa Rica, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Französische Antillen, Grenada, Grönland, Guadeloupe, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Kaimaninseln, Kanada, Kuba, Martinique, Mexiko, Montserrat, Nicaragua, Panama, Puerto Rico, Saba, Saint Martin, Saint-Barthelemy, Saint-Martin, Saint-Pierre & Miquelon, St. Eustatius, St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Vincent & die Grenadinen, Trinidad & Tobago, Turks- & Caicosinseln, US – kleinere Überseeinseln, Vereinigte Staaten von Amerika

Australien, Neuseeland

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Falklandinseln, Französisch-Guayana, Französische Süd- & Antarktisgebiete, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Südgeorgien und die südlichen Sandwichinseln, Surinam, Uruguay, Venezuela

Aussteller

HitchHiker GmbH

HitchHiker GmbH

Aussteller

Ausstellerprofil

HitchHiker – Connecting your Travel Business

Als unabhängiges Softwarehaus entwickelt die HitchHiker GmbH seit 1992 Softwarelösungen für Fluggesellschaften, Ticketgroßhändler, Online-Portale, Reisebüros, Reiseveranstalter und Geschäftsreisebüros.

Mit 28 Jahren Erfahrung in einer sich ständig wandelnden Tourismusbranche und zahlreichen internationalen Projekten haben wir Lösungen für die gesamte Kette des Flugtarifmanagement- und Ticketing-Prozesses sowie leistungsfähige Internetbuchungsmaschinen für alle Arten von Flügen und touristischen Leistungen erstellt.

Die Basis für unsere erfolgreichen Lösungen sind unsere langjährigen Kunden im In- und Ausland mit Ihren Fachkenntnissen und konkreten Anforderungen aus dem Alltag, die zu der ständigen Erweiterung unserer Lösungen beitragen. Hierzu zählen unter anderem Unternehmen wie die DER Touristik, Gebeco, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Hotelplan, die Lastminute.com Gruppe und STA Travel.

Darüber hinaus sind es unsere Mitarbeiter aus Touristik und IT, welche sich mit viel Innovationsgeist, Flexibilität, Können und der nötigen Coolness jeder Herausforderung stellen.

Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle 5.1 und erfahren Sie mehr über unsere Produkte:
  • Flight API (XML-Schnittstelle zur Buchung von NDC-, GDS- und Low-Cost-Airlines)
  • AgentPlus NDC (All-in-One Vertriebs-Plattform zur Buchung von NDC-, GDS- und Low-Cost-Airlines)
  • Allotment Manager (Verwaltung von Flugkontingenten und Gruppenbuchungen)
  • Global Airfare Cache (Mehrere Milliarden Flugtarife – unbegrenzte Shoppingmöglichkeiten für Ihr Onlinereiseportal)
  • Flight Entry (Ihre Flugtarif-Management-Lösung)
  • Flight Ticket Automation (Vollautomatisierte 24/7 Ticketing-Lösung)
  • Queue Robot (Automatisierte Bearbeitung Ihrer Queues, Wartelisten, Flugzeitenänderungen u.v.m.)

Messen

ITB Berlin 2020

Hinweis: Um einen Termin mit einem Ansprechpartner oder Networker zu vereinbaren, benötigen Sie ein Networking-Profil, welches online sichtbar ist. Ihr Profil können Sie hier erstellen.

Bitte loggen Sie sich zuerst ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen/Registrieren

Zum Aussteller