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Produktbeschreibung

Die Rezeption 24/7 für Ihre Gäste

HelloGuest orientiert sich immer an den Wünschen der Hospitality-Branche. Ob große Hotelkette oder kleines Boutique-Hotel, der administrative Vorgang des Check-ins und Check-outs muss jeder bewerkstelligen. Kleine Hotels haben oft das Problem, dass die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist. Große Hotelketten klagen über lange Warteschlangen.

HelloGuest hat nun die Lösung für das Problem: den HelloGuest Check-in Terminal.
Dort können Gäste einchecken, die Daten ihrer Kreditkarte für die spätere Zahlung eingeben und die Zimmerkarte erhalten. Die Gäste zahlen per Kreditkarte, erhalten eine ausgedruckte Rechnung und geben ihre Keycard zurück. Somit wird der Empfang von den üblichen, administrativen Aufgaben befreit und kann sich gezielt den persönlichen, individuellen Bedürfnissen der Gäste zuwenden.

Der Korpus des HelloGuest Check-in Terminals besticht durch seine klaren Linien und dem eleganten, zurückhaltenden Design. Das Logo, die Hausfarben, kurz das Corporate Design des Hotels werden vor der Installation an die Vorgaben des Hotels angepasst. Die einfache Bedienbarkeit für den Hotelbetreiber und den Gast zeichnen den Check-in Terminal aus: die besondere Übersichtlichkeit macht es auch für ältere Gäste einfach, sich im Hotel bei An- und Abreise besser zurecht zu finden.

Alle Vorteile auf einem Blick:
  • Gesetzeskonformer Check-in und Check-out inkl. Meldescheindruck
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Erhalt der Keycard
  • Payment/Zahlungs-Möglichkeit
  • Ausdruck der Rechnung
  • Anbindung an bestehende Hotel-Systeme/PMS
  • Einbindung des Hotel-Logos und der CI
  • Formschönes, einladendes Design

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