Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

 

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von HelloGuest Voice Skill

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Sprachsteuerung auf Hotelniveau

„Alexa, wie ist das Wetter heute?“ Eine Frage, die viele zuhause morgens stellen. Auf Amazon Alexa wollen viele nicht mehr verzichten. Was privat funktioniert, ist nun auch in ausgewählten Hotels erhältlich. HelloGuest Voice Skill ist ein cloudbasierter Sprachdienst, der speziell auf die Benutzung von Amazon Alexa in der Hospitality-Branche zugeschnitten ist. Fragen und Antworten, die wichtig für die Gäste in jedem Hotel sind, werden durch das HelloGuest Produkt geliefert. Hauptkriterium für die HelloGuest Voice Skill ist für den Hotelier sicherlich die Generierung von Zusatzgeschäft. Alexa und der HelloGuest Voice Skill machen es möglich: „Alexa, bitte bestelle mir ein Clubsandwich mit einer Portion Pommes!“ Einen kurzen Moment später klopft es bereits an die Tür – der Zimmerservice ist schon mit dem Essen da.
Anderes Beispiel: Der Gast ist nicht zufrieden mit der Sauberkeit des Bades. „Alexa, das Bad ist nicht ordentlich geputzt!“ Das Housekeeping kann sofort reagieren und den Gast mit einer Zusatzleistung besänftigen. Direkte, schnelle Kommunikation zwischen Gast und Hotel ist die Zukunft in jedem Hotelbetrieb.

Die Zukunft ist da. Mit HelloGuest Voice Skill entwickelt für Amazon Alexa. Die cloudbasierte Sprachsteuerung ist eine völlig neue Art für den Gast, Hotelservices und Entertainment zu erleben – denn der Wohlfühlcharakter steht bei jedem Gast an erster Stelle.

Die Voice Skill ist auf Deutsch und Englisch verfügbar. Besonders die Sprachsteuerung macht es älteren Menschen mit Sehbehinderung oder englischsprachigen Gästen einfach, ihre Wünsche während des Hotelaufenthaltes zu äußern. Der große Nutzen für den Hotelier: er kann mehr Umsatz generieren, sofort auf Beschwerden reagieren und das Hotelpersonal sehr schnell die individuellen Wünsche der Gäste erfüllen.

Maximaler Voice-Service für Ihre Gäste:
  • Personalisierte Gästeansprache
  • Sprachen DE und EN
  • Roomservice- und Spa-Booking
  • Direkte Tisch-Reservierung im eigenen Hotelrestaurant
  • Umfangreiches Entertainment
  • Gäste-ABC und tagesaktuelle Informationen
  • Regionale Tipps und Aktivitäten
  • Ansteuerung von Licht, Vorhängen und Klimaanlage
  • Housekeeping und Weckruf-Service
  • Volle Integration in die bestehenden Hotelsysteme/PMS

    und viele weitere nützliche Features ...

Branchen