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Produktbeschreibung

Call and Service Center in 20 Sprachen

Ein Call Center im klassischen Sinne ist immer mit einer reinen Anrufdienstleistung verbunden. Diese reine Telefondienstleistung trifft bei den wenigsten unserer Auftraggeber zu und so nennen wir uns Call und Service Center. Denn die Anrufer und deren Wünsche und Anforderungen lösen meist einen Prozess aus. Ob es nun Buchungen, Umbuchungen oder die Bearbeitung von Sonderwünschen sind, meist sind wir ein integrierter Bestandteil der Prozesse bei unseren Auftraggebern. Wir führen weitreichende oder nachgelagerte Leistungen im Prozessablauf durch. Und diese Entwicklung nimmt zu, da die Kommunikation mit dem Kunden und die direkte Bearbeitung der gesamten Prozesse die Schnittstellen zwischen den Beteiligten abbaut, effizienter ist und das Fehlerrisiko massiv reduziert. Dies führt zu einer wachsenden Kundenzufriedenheit durch eine allumfassende Bedienung durch nur einen Ansprechpartner.
 
  • Multilinguales Call Center (Informationen, Reservierungen, Help-Lines, Kundenservice, Reklamationen)
  • Beherrschung aller marktrelevanten Reservierungssysteme
  • Kompetenz zur schnellen Einarbeitung in neue Systeme und Schulung der Mitarbeiter
  • Beschwerdemanagement: Aufnahme und finale Lösung der Beschwerden
  • Weiter- und Nachbearbeitung von Aufgaben als integrierter Bestandteil der Auftraggeberprozesse
  • Reservierung von Gruppenreisen
  • Rückerstattungen von Flugpreisen (refunds)
  • Bedienung aller Kommunikationskanäle, wie Telefon, Fax, E-Mail und Post
  • 24-Stunden-Erreichbarkeit ohne Wartezeiten
  • Qualitätsgesicherte Prozesse und Workflows
  • Detaillierte Reportings über Serviceleistungen und Auswertungen der Kundenkontakte
  • Bedienung von Kundenbindungsprogrammen
  • Auf Wunsch differenzieren wir die Behandlung der verschiedenen Kunden- und Zielgruppen unserer Auftraggeber (B2C – Endkonsumenten / Privatpersonen, B2B – Unternehmen, Händler oder Organisationen, Statuskunden, z.B. VIPs)
  • Aufnahme neuer Auftraggeber mit kurzer Vorlaufzeit
  • Übernahme der Anrufe über Servicenummern, Feiertagsdiensten und Wochenenddiensten, spezielle Hochphasen des Telefonaufkommens, Nachtelefonieren von Aktionen und Ankündigungen
… und alles ohne langfristige Voranmeldung.

Halle / Stand

Destinationen

Ägypten, Algerien, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien, Benin, Botswana, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Burkina Faso, Burundi, Dschibuti, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Komoren, Kongo, Demokratische Republik, Kongo, Republik, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Réunion, Ruanda, Sambia, Sao Tome & Principe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, St. Helena, Südafrika, Sudan, Swasiland, Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda, Westsahara, Zentralafrikanische Republik

Antarktika, Bouvetinsel, Heard & McDonald Inseln

Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesh, Bhutan, Brunei Darussalam, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Israel, Japan, Jemen, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Katar, Kirgisistan, Korea, Demokratische Volksrepublik, Korea, Republik, Kuwait, Laos, Libanon, Macau, Malaysia, Malediven, Mongolei, Myanmar (Burma), Nepal, Oman, Osttimor (Timor-Leste), Pakistan, Palästina, Philippinen, Saudi-Arabien, Singapur, Sri Lanka, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Ålandinseln, Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faröer-Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Insel Man, Irland, Island, Italien, Jersey, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien (Republik Moldau), Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Republik, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Svalbard & Jan Mayen, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Zypern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua & Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Bonaire, Britische Jungferninseln, Costa Rica, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Französische Antillen, Grenada, Grönland, Guadeloupe, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Kaimaninseln, Kanada, Kuba, Martinique, Mexiko, Montserrat, Nicaragua, Panama, Puerto Rico, Saba, Saint Martin, Saint-Barthelemy, Saint-Martin, Saint-Pierre & Miquelon, St. Eustatius, St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Vincent & die Grenadinen, Trinidad & Tobago, Turks- & Caicosinseln, US – kleinere Überseeinseln, Vereinigte Staaten von Amerika

Amerikanisch-Samoa, Australien, Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Guam, Kiribati, Kokosinseln, Marshallinseln, Mikronesien, Nauru, Neukaledonien, Neuseeland, Niue, Nördliche Marianen, Norfolkinsel, Palau, Papua-Neuguinea, Pitcairninseln, Salomonen, Samoa, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, Wallis & Futuna, Weihnachtsinsel

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Falklandinseln, Französisch-Guayana, Französische Süd- & Antarktisgebiete, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Südgeorgien und die südlichen Sandwichinseln, Surinam, Uruguay, Venezuela

Aussteller

AIC Service und Call Center GmbH

AIC Service und Call Center GmbH

Aussteller

Ausstellerprofil

Vitamin C für Ihre Kundenbeziehungen

VITAMIN C FÜR IHRE KUNDENBEZIEHUNGEN

AIC ist ein multilinguales Kundenservice-Center mit Standorten in Deutschland, das durch seine Integrationskompetenz höhere Kundenzufriedenheit für seine Auftraggeber bei signifikant besserer Kosteneffizienz erzielt.

Mit 20 Sprachen ermöglicht AIC seinen Auftraggebern eine weltweite Standardisierung der Kundenbetreuung mit Qualität "Made in Germany". Die Bearbeitung von großen Mengen an individuellen Kundenkontakten über Telefon, E-Mail und Social Media wurde zu höchster Effizienz perfektioniert. Als integriertes Kundenservice-Center werden die Prozesse, Strukturen und die Markenidentität des Auftraggebers sichergestellt. Die professionelle Fokussierung auf die Kernkompetenz "Customer Care" schafft eine hohe Kundenzufriedenheit und eine deutlich kosteneffizientere Lösung für die Auftraggeber.
AIC bietet über die funktionale Systematisierung der Kundenbetreuung eine breite Einsatzmöglichkeit in verschiedenen Branchen und Bereichen wie Mobilität, Touristik und Airlines sowie für Kundenbindungsprogramme.

ZIELGRUPPEN:
  • Fluggesellschaften und Flughäfen
  • Schifffahrt und Fähren
  • Mietwagen- und Fahrzeugflotten
  • Fremdenverkehr, Hotel und Reiseveranstalter
  • Internetbuchungsportale
  • Veranstalter und Messen
  • Kundenbindungsprogramme

REFERENZEN:
  • Germanwings/Eurowings
  • Germanwings/Eurowings Boomerang Club (Frequent Flyer Program)
  • TUIFly.com – Ihr Flug-Reise-Portal
  • World of TUI
  • Aida
  • Studiosus
  • Emirates
  • Luxair
  • Luxair Tours
  • htc / Edeka / Tchibo
  • Hannover Airport
  • haj Reisen
  • Marco Polo Reisen
  • Koelnmesse
  • meinpep.de
  • HEROLÉ Reisen

Halle / Stand

Hinweis: Um einen Termin mit einem Ansprechpartner oder Networker zu vereinbaren, benötigen Sie ein Networking-Profil, welches online sichtbar ist. Ihr Profil können Sie hier erstellen.

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