zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Pressemitteilung

JTB PRÄSENTIERT ZWEI MARKEN AN DER ITB BERLIN 2020

28.01.2020

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von JTB PRÄSENTIERT ZWEI MARKEN AN DER ITB BERLIN 2020

Bitte loggen Sie sich zuerst ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen/Registrieren

Tokyo, – JANUAR 2020 – TOKYO
ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

Zum zweiten Mal in Folge wird die japanische Tourismusfirma JTB Corp. an der ITB Berlin 2020 mit zwei Untermarken vertreten sein: Das “Global DMC Network by JTB Group“ (Globales Netzwerk von Inbound-Reisefirmen im Besitz von JTB) und der „JTB Europe Japan Specialist“ (Japan Outbound-Reiseveranstalter). Damit werden an der Messe sowohl die Bedürfnisse der B2B Fach-, als auch der B2C Privatbesucher abgedeckt.

JTB Corp. wurde 1912 unter dem Namen “Japan Tourist Bureau” gegründet, mit dem Ziel, ausländische Reisende nach Japan zu bringen. Heute ist die JTB-Gruppe einer der globalen Marktführer in der Tourismusbranche mit einem umfassenden Angebot an Inbound- und Outboundprodukten in den Bereichen Business Travel (Geschäftsreisen), Leisure (Urlaubsreisen), Bildungsreisen und MICE (Meetings, Incentive, Conferences/Conventions, Events/Expeditions). JTB Corp. ist zudem der grösste Tour Operator in Asien. In den letzten Jahren hat die JTB-Gruppe durch die Gründung neuer Unternehmen, Bildung von Joint Ventures sowie M&A’s lokaler Unternehmen ein starkes Netzwerk mit 502 Standorten in 39 Ländern aufgebaut. Darüber hinaus ist JTB offizieller Dienstleister für grosse prestigeträchtige Veranstaltungen, wie zum Beispiel bei den Olympischen und Paralympischen Spielen 2020.

Das „Global DMC Network“ der JTB-Gruppe ist ein vollständig integriertes Netzwerk, das sich über Europa, Asien-Pazifik, Ozeanien und Amerika erstreckt und weltweit Inbound Services für MICE und Leisure, sowie „Destination Product Services“ anbietet. Für die diesjährige ITB Berlin werden drei DMC’s aus dem asiatisch-pazifischen Raum ihr Wissen und Angebot präsentieren: JTB Global Marketing & Travel (GMT; Japan Inbound), LOTTE JTB (Südkorea Inbound) und Tour East (18 Destinationen im asiatisch-pazifischen Raum, Inbound).

Tour East wird ihr neues Online-System und ihre Nachhaltigkeitsstrategie vorstellen, LOTTE JTB legt den Fokus auf ihre optimierten Japan-Südkorea Kombinationstouren für Erstbesucher, und JTB GMT setzt auf ihre Erfahrung in der Organisation von authentischen Erlebnissen in Japan mit einem „One-Stop-Service“ Konzept (alle Dienstleistungen aus einer Hand).

JTB Corp.’s europäische Tochtergesellschaft JTB Europe wird sich am ITB-Wochenende den Privatbesuchern mit ihrer Untermarke „Japan Spezialist“ für den Japan Outbound-Tourismus vorstellen. JTB Japan Spezialist bietet einzigartige, massgeschneiderte Reise-Arrangements für Japan an. Mit ihren umfangreichen Kenntnissen und langjähriger Erfahrung in der Organisation von Touren nach Japan bietet JTB ein ”Rumdum-sorglos-Paket”, und kümmert sich um ihre Kunden in 12 verschiedenen Europäischen Ländern. Zum Beispiel in Deutschland, Dänemark, Schweden, Italien Frankreich, etc.

Das “Global DMC Network by JTB Group” und der JTB Japan Spezialist (JTB Europe) teilen sich den Stand 302 in Halle 26C an der ITB Berlin 2020.

PR Kontakt
Elena Bounimovitch (JTB Corp.) PR
gdmc_sm@jtb.com
Global DMC Network by JTB Group
www.globaldmcnetwork.com

Halle / Stand

Weitere Pressemitteilungen

JTB WITH TWO SUB-BRANDS AT ITB BERLIN 2020

FOR IMMEDIATE RELEASE JTB Corp.’s two sub-brands will be present during ITB Berlin 2020. The Global DMC Network by JTB …

Aussteller

Global DMC Network by JTB Group

Global DMC Network by JTB Group

Aussteller

Ausstellerprofil

Departing Globally, Arriving Globally

The Global DMC Network by JTB Group is the world’s largest fully-integrated network with over a century of experience in providing services all over the world. The network spans across Europe, Asia (Pacific), Oceania and the Americas offering unique Global MICE, Leisure Tours (FIT & Group) and Destination Product Services. The network’s employees have local expertise and knowledge and a global vision imperative in this new age of travel.

JTB Corp.’s global vision originated over a century ago in 1912 as Japan Tourist Bureau, welcoming visitors from overseas through its Inbound Business. Learning and growing throughout history and perfecting its hospitality and total management has made JTB Asia’s No. 1 Travel Agent today.

Growth and expertise allowed JTB to create the Global DMC Network: a fully integrated network bridging destinations all over the globe. The Network includes companies such as Tumlare, Kuoni Destination Management, Tour East, JTB GMT, LOTTE JTB, Tpi and Europamundo Vacaciones and consists of 502 offices in 143 cities in 39 countries. The employee count is currently set at 29000.

The network’s success lies in its full integration, creating significant advantages such as a service assurance guarantee. This includes quick responses, tailor-made solutions, local intelligence, up-to-date knowledge, unique products and much more.

Local employees cater professionally and passionately to all travel fields and promote cultural exchange, sharing their destinations with the world. They follow the latest trends in the travel industry and place the highest value on the balance between fulfilling their travellers’ needs and preserving the environment. And their long-lasting relationships with partners and vendors create a lifelong trust and respect.

During ITB Berlin 2020 - our Network's representatives from Tour East & JTB GMT are looking forward to connecting with buyers/B2B agents interested in Asia Pacific & Japan.

Halle / Stand

Hinweis: Um einen Termin mit einem Ansprechpartner oder Networker zu vereinbaren, benötigen Sie ein Networking-Profil, welches online sichtbar ist. Ihr Profil können Sie hier erstellen.

Bitte loggen Sie sich zuerst ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen/Registrieren

 


Zum Aussteller