Premier Inn Deutschland GmbH

Aussteller

Friedrich-Ebert-Anlage 49
60308 Frankfurt
Deutschland

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

 

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Premier Inn Deutschland GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Premier Inn – Traumhaft guter Schlaf in ganz Deutschland
Nach einem bemerkenswerten Start des ersten deutschen Hotels in Frankfurt eröffnet Premier Inn Ende Februar ein neues Haus in Hamburg. Ob Firmenkunden, Reiseveranstalter, Gruppen, Familien oder Städtereisende: Wir versprechen jedem Gast eine erholsame Nacht und werden dafür mit Topbewertungen belohnt. Gerade erhielten wir erneut den begehrten Travellers‘ Choice Award von TripAdvisor. 2019 erreichte das Premier Inn Frankfurt Messe dank herausragender Gästebewertungen sogar Platz 1 unter den beliebtesten Unterkünften im Budget-Segment in Deutschland.

Bestbewertet in Großbritannien
Mit der Sicherung eines Dutzends zentraler Standorte und der Übernahme von weiteren 19 Hotels sind wir auf dem besten Weg, ein attraktives Hotelangebot in ganz Deutschland zu schaffen. Bei der Expansion knüpfen wir an unseren Erfolgen aus dem Vereinigten Königreich an: Premier Inn gehört zum traditionsreichen Hospitality-Unternehmen Whitbread PLC und ist dort mit über 750 Hotels und etwa 72.000 Zimmern Marktführer. Von der Verbraucherorganisation „Which?“ wurde Premier Inn letztes Jahr bereits zum 4. Mal in Folge zur bestbewerteten Hotelgruppe Großbritanniens gekürt.

Talente für neue Standorte gesucht
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Bis 2021 wird Premier Inn mit über 30 Hotels und über 6.000 Betten in mehr als 15 deutschen Großstädten vertreten sein. Für die neuen Standorte halten wir Ausschau nach authentischen Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Engagement. Wichtig ist uns eine entspannte familiäre Atmosphäre in den Premier Inn Hotels – für die Gäste fern von Zuhause und für die Zusammenarbeit in den Teams. Wir freuen uns stets über die persönliche Kontaktaufnahme via E-Mail oder vor Ort.

Ansprechpartner

Destinationen

  • Asien

    Katar, Vereinigte Arabische Emirate

  • Europa

    Deutschland, Irland, Vereinigtes Königreich