Ergebnisse

  • 300 Jahre Herkules im UNESCO-Welterbe Bergpark Wilhelmshöhe

    Pressemitteilung von Kassel Marketing GmbH
    • Halle 16 100c
    • Halle 7.2c 101
    Das Jahr 2017 ist ein besonderes für Kassel und die Region: Der Herkules feiert seinen 300sten Geburtstag als Wahrzeichen Nordhessens. Dieser Geburtstag soll natürlich gebührend gefeiert werden, mit einer Ausstellung im Schloss Wilhelmshöhe, einem großen Fest im Bergpark und vielen weiteren Veranstaltungen. Mit der Sonderausstellung »Herkules 300. Wiedergeburt eines Helden« vom 31. März bis 8. Oktober 2017 im Schloss Wilhelmshöhe ordnet die Museumslandschaft Hessen Kassel den Herkules in den his…
    Merken
  • Aktiv, kulturell oder entspannt: Montenegro umarmt jeden Urlaubstyp

    • Halle 1.2 220
    …Montenegro / Bad Soden (Hasselkus PR) Montenegro ist das zu Hause des Abenteuers und der wilden Vielfalt. Das Mittelmeerland bietet eine besonders große Auswahl verschiedenster Aktivitäten: Ob das Besteigen der alpinen Bergwelt im Hinterland, Radfahren und Mountainbiking durch das südliche Küstengebirge oder Rafting, Kajakfahren und Canyoning auf wilden Gebirgs-flüssen oder auch das Entspannen in ruhigen Buchten und an weiten Stränden. Das Land eignet sich perfekt für jeden Urlaubstyp.   Montene…
    Merken
  • APASSIONATA Park. Der weltweit erste Pferde-Themenpark

    • Halle 6.2b 302
    Mit dem APASSIONATA Park in München eröffnet im Frühjahr 2018 der erste Pferde-Themenpark der Welt... einmalig, spannend und lehrreich für Besucher jeden Alters! Aus unterschiedlichsten Blickwinkeln lernen die Gäste das Leben und die Eigenschaften der einzigartigen Vierbeiner kennen. Mit allen Sinnen erleben Bei einem Besuch dieser fünf Hektar umfassenden Freizeitoase kommen Tierfreunde ebenso auf ihre Kosten wie Erholungssuchende und Wissensdurstige. Groß und Klein staunen über das Wese…
    Merken
  • Autostadt mit gutem Ergebnis im Jahr 2016

    Pressemitteilung von Autostadt GmbH
    • Halle 6.2a 103a
    Wolfsburg, 17. Januar 2017 – Die Autostadt in Wolfsburg hat das zurückliegende Jahr mit einem guten Ergebnis auf dem hohen Niveau der Vorjahre abgeschlossen: Insgesamt besuchten 2,2 Millionen Menschen die Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns. Damit blieb das Ergebnis hinter dem Rekordjahr 2015 mit 2,42 Millionen Gästen, das unter anderem von einem ausgiebigen Festwochenende anlässlich des 15. Geburtstags der Autostadt geprägt war. Mit der Fahrzeugauslieferung bestätigte die Autostadt …
    Merken
  • Bookassist Offers Hotels A Direct Booking Health Check

    Pressemitteilung von Bookassist
    • Halle 8.1 108
    Direct booking and strategy solutions company Bookassist is on a quest to shake and wake hoteliers up to the dormant profit potential that awaits them if they realise their full online direct potential. They are offering hoteliers attending ITB the opportunity to visit their stand (hall 8.1 stand 108)  for a quick ten minute Direct Booking Health Check for their property at their Direct Booking Clinic on stand. A full team of conversion experts will be at hand to conduct a number of critical c…
    Merken
  • CARO bei Atlatos integriert

    Pressemitteilung von CARO Autovermietung GmbH
    • Halle 9 111
    Die Atlatos GmbH, Anbieter von Business Travel Lösungen, integriert CARO in dem Travel Management System Atlatos Profi Traveller. Das Travel Management System wickelt die Reiseorganisation vom Reiseantrag über die Reisebuchung bis zur Reisekostenabrechnung einfach und unkompliziert ab. Bei jeder Mietwagenabfrage, die an Atlatos gestellt wird, werden fortan die günstigen Mietwagen-Angebote der CARO Autovermietung angezeigt. Die  Firmenkonditionen bei CARO werden bei der Online-Buchung genauso wie…
    Merken
  • CARO etabliert neues Partnersystem

    Pressemitteilung von CARO Autovermietung GmbH
    • Halle 9 111
    …Die CARO Autovermietung führt ein neues Partner-System ein, von dem Autovermieter in ganz Deutschland, unabhängig von ihrer Größe, profitieren können. Die Partner können zwischen unterschiedlichen Modulen wählen, welche vom Fahrzeugeinkauf über Zentralreservierung mit Implementierung der CARO Corporate Identity bis hin zum Pro Partner reichen, bei dem sämtliche Leistungen integriert sind. Am 1. Juni 2016 startete zudem die Kooperation mit der polnischen Autovermietung CARSSON.  „Wir als Großabne…
    Merken
  • CARO ist jetzt klimaneutral

    Pressemitteilung von CARO Autovermietung GmbH
    • Halle 9 111
    …Wie in jedem Unternehmen entstehen auch bei der Geschäftstätigkeit von CARO Treibhausgas-Emissionen. Der Energie- und Materialeinsatz in unserer Hauptverwaltung sowie in den Stationen, Geschäftsreisen oder die Arbeitswege unserer Mitarbeiter sind CO2-Quellen, die sich nicht vermeiden lassen. Wir versuchen, die Freisetzung von klimaaktiven Gasen in der Praxis durch energieeffizienzsteigernde Maßnahmen reduzieren; vollständig verhindern können wir sie jedoch nicht. Aus diesem Grund haben wir gemei…
    Merken
  • Content Strategie Saarland TO STAY startet

    Pressemitteilung von Tourismus Zentrale Saarland GmbH
    • Halle 8.2 202a-c
    Die Tourismuskonzeption 2025 formuliert für eine wettbewerbsfähige Tourismusmarke Saarland eindeutige Inhalte: Nachhaltigkeit, Qualität und Wertschöpfung im Zusammenspiel zu entwickeln. Dazu trägt wesentlich das Bewusstsein der Bevölkerung für diese Themen bei. Der Gast sucht heute im Urlaub und auf Reisen mehr und mehr Ruhe, Naturerlebnisse, gesündere Lebensgewohnheiten als im Alltag und vielfach Inspiration für sein eigenes Leben. Urlaubsentscheidungen orientieren sich an Lebensweisen, an Vorb…
    Merken
  • Corporate Travel Forum 2017: Gemeinsam die Zukunft gestalten

    Pressemitteilung von HRS Group
    • Halle 9 219
    RS und Verband Deutsches Reisemanagement e. V. (VDR) laden zum fünften Corporate Travel Forum (CTF) nach Berlin ein. Am 7. März, dem Vortag der ITB, treffen sich in der Hauptstadt Entscheider und Vordenker aus der Geschäftsreiseindustrie und Hotellerie, um Trends zu diskutieren und neue Herausforderungen in der Branche zu adressieren. Dafür erweitern die Organisatoren den Fokus des Events, um unter dem Motto „Source. Book. Pay. Stay in Control.“ weitere Stakeholder aus der Unternehmenswelt mit e…
    Merken
  • Die Architektur. GRAFT designt die APASSIONATA World in München

    • Halle 6.2b 302
    Das moderne und von der Natur inspirierte Design der Bauwerke, die in der APASSIONATA World in München entstehen, entstammt der Feder des bekannten Architekturbüros GRAFT. Die Aufgabe, eine Erlebniswelt zu kreieren, die das Erleben des Zuschauers in den Mittelpunkt der Inszenierung rückt und im selben Moment den Bedürfnissen von Pferden und ihren Reitern genügt, wurde hier mit Bravour gemeistert! Im ersten Bauschritt wird vor allem der imposante Showpalast im Herzen des fünf Hektar großen Areals…
    Merken
  • Die Autostadt in Wolfsburg

    Pressemitteilung von Autostadt GmbH
    • Halle 6.2a 103a
    Als Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns macht die Autostadt in Wolfsburg unter dem Motto „Menschen, Autos und was sie bewegt“ die Werte des Konzerns und das Thema Mobilität in all seinen Facetten erlebbar. Mehr als zwei Millionen Gäste besuchen jährlich den automobilen Themenpark, der damit zu den beliebtesten touristischen Destinationen in Deutschland gehört.   Die Autostadt ist nicht nur das größte Auslieferungszentrum für Neuwagen weltweit, sondern auch ein Kultur- und Veranstaltu…
    Merken