9 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Region

9 Ergebnisse

  • Chiang Mai Night Safari

    Aussteller
    Thailand
    ITB Berlin 2019
    Merken
  • CHUTAPORN CHUAYYEAWYA

    Ansprechpartner von Chiang Mai Night Safari
    ITB Berlin 2019
    Merken
  • Mady Grow

    ITB Networker von Elevation, Ltd. on behalf of ESTA
    Account Executive
    Direktor, PR, Marketing und Kommunikation, Projektleiter
    Agency, Advertising, Marketing, Communication Advertising, Marketing, Communications, Branding, Media Consulting, Video Production, Digital Media, OOH Media Full Service Communications Agency
    Merken
  • IPW by U.S. Travel

    Aussteller
    Vereinigte Staaten von Amerika
    ITB Berlin 2019
    Merken
  • Viacheslav Matushkin

    ITB Networker von Favorite Travel Kamchatka
    Direktor, Geschäftsführer
    Maßgeschneiderte Gruppenreisen und individuelle Privattouren. Als Veranstalter von mehrtägigen Multiaktiv-Reisen, Erlebnisreisen und Tagesexkursionen in Kamtschatka, stellen wir aktive Vulkanbesteigungen, Geländewagentouren zu den beliebigen Punkten der Halbinsel, Seefahrten, Motorschlittentouren, Hundeschlittenexkursionen, Ethnische Touren, Hubschrauber Exkursionen, dar.
    Merken
  • CHIANG MAI NIGHT SAFARI

    ITB Networker von Chiang Mai Night Safari
    Merken
  • Sr. Account Executive Jimena Paz

    ITB Networker von Elevation. Ltd
    PR, Marketing und Kommunikation, Presse
    We are a full service advertising and marketing agency in the United States. Our sensitivity and innate passion for the global perspective enables us to understand the nuanced layers and grey areas associated with communicating to diverse audiences, both in the U.S. and abroad.
    Merken
  • Director of Sales and Marketing Adisorn Srisophon

    ITB Networker von Movenpick Suriwongse hotel Chiang Mai
    Merken
  • USA, Brand USA Pavilion, VisitTheUSA.com

    Aussteller
    Vereinigte Staaten von Amerika
    ITB Berlin 2019
    Brand USA ist eine öffentlich-private Marketingorganisation, die dafür verantwortlich ist, die Vereinigten Staaten von Amerika als führende Reisedestination zu bewerben. Die Aufgabe der Organisation ist es, den internationalen Tourismus in die USA stärker zu fördern und in enger Zusammenarbeit mit der Tourismusindustrie den wirtschaftlichen und sozialen Nutzen von Reisen in die gesamten Vereinigten Staaten zu maximieren.
    Merken