112 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Region

112 Ergebnisse

  • Key Account Director MARY GWENAELLE

    ITB Networker von IFTM TOP RESA
    Key Account director
    Vertrieb/Sales
    Merken
  • Michael Colin

    ITB Networker von Gyllene Uttern Hotel Group
    Sales Manager
    Vertrieb/Sales
    Kooperationen mit Reiseveranstaltern, Busreiseunternehmen, etc. Komplettreisepakete, auch individuell nach Wünschen und Budget, 3 attraktive Hotels in Südschweden Unterkunft - Verpflegung - Unterkunft/Verpflegung für Einzel- und Gruppenreisen Hochzeiten Konferenzen Incentives Kick-Offs Events
    Merken
  • Axel Weinmann

    ITB Networker von IT-Kompass GmbH / VistorApp
    Vertriebsleiter
    Berater, Bereichsleiter, Vertrieb/Sales
    Kontakt zum Tourist-Management von Städten und Regionen. Lösungen im Bereich zukunftsorientiert digital die Stadt, Region präsentieren. Digitales Marketinginstrument.
    Merken
  • Annika Neumayer

    ITB Networker von Klassik Radio - Auszeit das Reiseportal
    Senior Partner Manager
    Einkäufer, Projektmanagement, Vertrieb/Sales
    Hotelpartner, Luxushäuser, außergewöhnliche Reisepartner, die Interesse an einem Kooperations-Deal mit Klassik Radio haben. Klassik Radio stellt eine sehr hochwertige Zielgruppe von über 6 Mio treuen Hörern und Konsumenten zur Verfügung und bietet dafür On Air Radiospots Promotion und digitale Vermarktung an. Und das ohne Cash-Fluss. Die Zusammenarbeit läuft rein über Gegengeschäftsvereinbarungen. Hochwertige Zielgruppe mit hoher Kaufkraft und Loyalität. Zugang zu über 6 Mio. Haushalten und Pe…
    Merken
  • Shernan Plameras

    ITB Networker von INK
    Publisher
    Direktor, Presse, Vertrieb/Sales
    Publisher of SilverKris, the in-flight magazine of Singapore Airlines.
    Merken
  • Constanze Metzger

    ITB Networker von Council of Europe/ Routes4U
    Routes4U Senior Project Officer
    Projektleiter
    Cultural stakeholders such as initiators of new projects of Cultural Routes, universities and museums; Tourism stakeholders such as national/local tourism offices and tourist operators; NGOs in the four EU macro-regions; Economic stakeholders such as SMEs and local entrepreneurs in the four EU macro-regions Routes4U is a joint programme between the Council of Europe and the European Union. The 30-months project (2017-20) aims to foster regional development through the Cultural Routes of the…
    Merken
  • Felicity King

    ITB Networker von News UK
    Travel Partnerships Manager
    Presse, Vertrieb/Sales
    Advertising, Luxury, print, digital, The Times, The Sunday Times, The Sunday Times Travel Magazine
    Merken
  • Joachim Harras

    ITB Networker von Südwestrundfunk / SWR3
    SWR3 Marketing Projektmanager
    PR, Marketing und Kommunikation, Projektleiter
    Glowing partners for major radio campaigns with germany's most listened Pop-Radio SWR3. PR Agencies, Tour Operators, Travel Agencies, Adventure Travel, Group Travel, Eco Stay, Responsible Tourism, extraordinary places in europe Radio Promotion, PR Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Radio Campaigns
    Merken
  • Ola Zetterlöf

    ITB Networker von Lonely Planet - Content Licensing
    Chief Customer Officer
    Vertrieb/Sales
    Merken
  • John Warner

    ITB Networker von C/o Vodohod ltd
    Managing Director
    Geschäftsführer, Vertrieb/Sales
    Merken
  • Peter Kühling

    ITB Networker von pitsontours
    selbständiger Reiseleiter, Organisation und Durchführung von Kleingruppenreisen USA / Kanada
    Geschäftsführer, Projektleiter
    Ich suche Kooperationen auf der ITB und Branchen-Networking. Ich biete über 30 Jahre USA und Kanada-Erfahrung . Organisation und Durchführung von individuell zusammengestellten Kleingruppenreisen bis 12 Personen, Spezialreisen, Seniorenreisen, Singlereisen, Tanzreisen usw. Näheres siehe www.pitsontours.de
    Merken
  • Giulia Boggiano

    ITB Networker von BBC Global News
    Account Manager
    Presse, Vertrieb/Sales
    BBC Global News is the home of the BBC’s award-winning international news, sport and features content, which reaches 119 million people around the world on TV, online, apps and social media. As the world’s most trusted international news broadcaster, we offer accurate, impartial news via our 24 hour news channel - BBC World News - and BBC.com, along with a broad range of insightful and in-depth features across BBC Worklife, BBC Culture, BBC Future, BBC Reel and BBC Travel. As a commercial …
    Merken