11 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Region

11 Ergebnisse

  • Julie Bertolus

    Ansprechpartner von IATA
    ITB Berlin 2019
    Merken
  • John Boguslawski

    ITB Networker
    Merken
  • Global Agency Pro

    Produkt von IATA
    ITB Berlin 2019
    Mit Global Agency Pro schaffen Sie völlig neue Marketingmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Wer verkauft was, wann und wo? Wie schneiden Ihre Wettbewerber ab? Welche Agenturen unterstützen Sie … oder welche sollten Sie unterstützen? GAp liefert Ihnen die Antworten und hilft Ihnen die für Ihre Ansprüche passenden, hochwertigen Reisebüros zu ermitteln.
    Merken
  • IATA

    Aussteller
    Kanada
    ITB Berlin 2019
    Die International Air Transport Association (IATA) akkreditiert weltweit über 120.000 Reisebüros. Jetzt können Reiseanbieter wie Hotels, Eisenbahnen, Sehenswürdigkeiten usw. ihre Produkte an dieses leistungsstarke Agentennetzwerk verteilen und problemlos Zahlungen einlösen. Besuchen Sie die IATA, um herauszufinden, wie.
    Merken
  • IATA ID Card

    Produkt von IATA
    ITB Berlin 2019
    Die IATA /IATAN ID Card ist die weltweit einzig anerkannte Karte zur Identifizierung von Reiseprofis. Die Reisebranche verlässt sich weltweit darauf mithilfe der IATA/IATAN ID Card mit den Profis der Branche in Kontakt zu bleiben. Viele exklusive und interessante Peps und Educational Angebote werden unter anderem auf der dazugehörenden Internet-Plattform AgentExperience.com angeboten.
    Merken
  • Milos Krsmanovic

    Ansprechpartner von Leonardo Worldwide
    VP, Global Sales
    Vertrieb/Sales
    ITB Berlin 2019
    Merken
  • Leonardo Worldwide

    Aussteller
    Kanada
    ITB Berlin 2019
    Merken
  • Inigo Prieto

    ITB Networker von IATA
    IATA - Product Manager, ID Cards and AgentExperience.com
    Merken
  • Tim Jasper Schaaf

    Ansprechpartner von IATA
    Director - Sales & Marketing
    ITB Berlin 2019
    Merken
  • Iris Serbanescu

    ITB Networker von TourRadar
    Director of Partnerships
    Direktor
    Merken
  • Going Awesome Places | William Tang

    ITB Networker von Going Awesome Places
    Digital Content Creator / Video Producer // Editor in Chief
    Blogger, Presse
    DOES VIDEO CONTENT MATTER TO YOU IN 2019? Looking to collaborate with destinations, brands, and tour operators that are seeking out video content that inspires, educates, and ultimately drives more bookings and visits. || Going Awesome Places is a travel brand that focuses on OUTDOOR ADVENTURE and EXPERIENTIAL TRAVEL with 60K uniques per month, 1 million views on YouTube, and 27.9K. Major audiences are : 1) US 2) CA 3) UK 4) AUS
    Merken