26 Ergebnisse

  • Central Reservation System for Hotels & Vacation Rental

    Produkt von Busy Rooms Limited
    ITB Berlin 2020
    The Busy Rooms CRS is a complete revenue, distribution and marketing solution which optimizes the sale of rooms for the hospitality industry while serving online sales channels with relevant product. Our cloud based CRS which houses all our modules is an extremely flexible and feature rich platform which can be customized to your exact needs. Our modules: Central Reservation System - All our technology products are housed in our all in one Central Reservation System. Call Center Module - Inpu…
    Merken
  • Deal Manager

    Produkt von Hotel Friend AG
    ITB Berlin 2020
    HotelFriend Gutschein Sparen Sie Zeit und Ressourcen, überlassen Sie uns die Erstellung und Veröffentlichung von Gutscheinen, auf all Ihren Kanälen Grow your business while we make special offers for you Zentralisieren Sie die Kontrolle über Ihre Gutscheine Zahlen Sie nur bei tatsächlichen Verkäufen, ganz ohne Fixkosten HotelFriend Gutschein Manager Erstellen und vermarkten Sie attraktive Angebote Ihres Hotels, jetzt schneller als je zuvor mit dem HotelFriend Extranet! Binden Sie Ihre Gäste u…
    Merken
  • Digitaler Reiseführer

    Produkt von myLike
    ITB Berlin 2020
    Inspirieren Sie mit Ihrem maßgeschneiderten Digitalen Reiseführer Ihre Kunden und Leser mit persönlichen und personalisierten Empfehlungen für spannende Orte und fantastische Erlebnisse. Dies in mehreren Sprachen via all Ihren digitalen und physischen Berührungspunkte wie Website, Post-Booking-Mail, Druckmedien, Info-Terminals, eigene Apps und viele andere. Ihre Kunden und Leser können Ihre Tipps überall und jederzeit direkt auf ihrem Smartphone zur Reiseplanung nutzen oder spontan den nächsten…
    Merken
  • Distribution solutions: IcePortal, Shiji Distribution

    Produkt von Shiji Group
    ITB Berlin 2020
    Shiji Distribution Systems is a leading connectivity solution whether you're looking for a connectivity switch, a channel manager, or something else. Hospitality distribution is transforming faster than ever. We help customers make sure their organization is securely ahead of the curve with our complete array of future-proofed distribution solutions. Our Switch provides a high-performance connection between your CRS and your distribution channels. Quickly expand your distribution network to lo…
    Merken
  • Flight API (IBE)

    Produkt von HitchHiker GmbH
    ITB Berlin 2020
    Die HitchHiker Flight API ist die Buchungsschnittstelle für alle Arten von Flügen und zugehörigen Zusatzleistungen. Sie suchen nach einer flexiblen Lösung mit der Sie Ihre eigene Flug-Buchungsplattform für Reisebüros oder Endkunden realisieren können? Sie möchten Ihrem Call Center oder dem stationären Vertrieb ein maßgeschneidertes, leistungsstarkes System zur Verkaufsunterstützung bereitstellen? Oder benötigen Sie passende Flugangebote für Ihr internes Veranstaltersystem um damit dynamischer …
    Merken
  • FOOD and TRAVEL

    ITB Berlin 2020
    FOOD and TRAVEL ist das Magazin für gutes Essen und Reisen. Seit Juni 2010 erscheint diese einzigartige Premium-Kombination unter dem Motto "Das Beste der Welt" auf dem deutschsprachigen Zeitschriftenmarkt. Die internationalen vielreisenden Genießer in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten ein Premium-Magazin mit Tipps und Anregungen für die nächste Fernreise oder den kulinarischen Kurzurlaub in den eigenen vier Wänden. Opulente Foodstrecken und nationale sowie internationa…
    Merken
  • Free Virtual Reality (VR) Filming

    Produkt von Jump to Travel
    ITB Berlin 2020
    At Jump To we film hotels, activities and tours in VR for free. We do this because our goal is to document the whole world in VR and enable travelers the book their holiday in VR. By partnering with us we send a highly qualifed team to film your experience in VR. We film using the top grade cameras and have filmed some of the biggest brands already (Accor, Park Hyatt, Langham). Work with us here - www.jumpto.travel/partners
    Merken
  • Gäste-App

    Produkt von Hotel Friend AG
    ITB Berlin 2020
    HotelFriend Portfolio Digitalisieren Sie Ihr Hotel mit einer einfach zu bedienenden App. Alle Informationen zu Hotels, Regionen und Dienstleistungen in einem Gerät! Binden Sie Ihre Gäste Dank Premium-Kommunikation über die App. Erreichen Sie Ihre Gäste schneller und einfacher mit Ihren Service-Bereichen, Dienstleistungen und Angeboten Reduzieren Sie Ihre Telekommunikations-, IT-, Papier- und POS-Kosten Bearbeiten und aktualisieren Sie Ihre Informationen schneller, unabhängig von den verwendet…
    Merken
  • GSA (General Sales Agent) / Airline Repräsentanz

    ITB Berlin 2020
    AIC verfügt über langjährige Erfahrung als Repräsentant für Fluggesellschaften („GSA”: General Sales Agent). Wir bieten eine vollständige und umfassende Vertretung im deutschen Markt, natürlich im Rahmen von Markenauftritt und Corporate Identity. Jeder Repräsentanzauftrag wird individuell gestaltet. Sei es Vertrieb und Marketing, Kundenbetreuung, zusätzliche Aufgaben im Back Office, Zahlungsverkehr mit Kunden, zu nutzende Reservierungssysteme, Bereitstellung individueller Systeme mit Internet Re…
    Merken
  • Guest Intelligence: ReviewPro

    Produkt von Shiji Group
    ITB Berlin 2020
    Upgrade the guest experience. Listen and act on guest feedback quickly and efficiently to exceed expectations and increase revenue at your hotel. ReviewPro is the leading provider of Guest Intelligence solutions to independent hotel brands worldwide. The company’s suite of cloud-based solutions includes Online Reputation Management (ORM) and Guest Satisfaction Surveys (GSS), which enable clients to obtain a deeper understanding of reputation performance as well as operational/service strengths a…
    Merken
  • Hotelverwaltungs-Software

    Produkt von Hotel Friend AG
    ITB Berlin 2020
    HotelFriend Front Desk Ordnen Sie das Chaos der vielfältigen Geschäftsprozesse mit dem Cloud-basierten HotelFriend Hotelverwaltung. Verwalten Sie Ihre Reservierungen, Servicegebühren, Steuern, Berichte, Check-Ins / Check-Outs so einfach wie nie zuvor! Hauptmerkmale: Zentralisiertes Gästemanagement für Hotels und Ketten Reservierungs- und Service-Management Volle Kontrolle über Stornierungsrichtlinien Verwaltung von Raten Hauptvorteile: Kosten- und personalsparendes Geschäftsprozessmanagement…
    Merken
  • Ihr neues Kundenservice-Center

    ITB Berlin 2020
    Call and Service Center in 20 Sprachen Ein Call Center im klassischen Sinne ist immer mit einer reinen Anrufdienstleistung verbunden. Diese reine Telefondienstleistung trifft bei den wenigsten unserer Auftraggeber zu und so nennen wir uns Call und Service Center. Denn die Anrufer und deren Wünsche und Anforderungen lösen meist einen Prozess aus. Ob es nun Buchungen, Umbuchungen oder die Bearbeitung von Sonderwünschen sind, meist sind wir ein integrierter Bestandteil der Prozesse bei unseren…
    Merken